»Du bist da, um diese Welt um diesen, deinen Klang zu bereichern. Wer hindert uns daran, unsere Welt wie ein Musikstück zu sehen, das jeder einzelne von uns als genialer Musiker mit gestaltet. Erlebenswert macht. Mit Liebe, Respekt, Mut, Zuversicht, Harmonie und Freude.«

Sabine Kieslich

Sabine Kieslich

VERLEGERIN

»Ich weiß nicht, ob ich stark bin, wenn ich nur leichte Sachen hebe. Ich weiß nicht, wie schnell der Rasen wächst, wenn ich ihn täglich mähe. Ich weiß nicht, wie hoch ich springen kann, wenn ich nur gerade gehe. Ich weiß nicht, wie weit ich komme, wenn ich mich nie bewege.« Julia Engelmann

Julia Engelmann ist eine noch sehr junge Frau. Doch mit einem tiefen Gespür für die Sehnsucht der Menschen nach Entfaltung und danach, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die gemeinsam das Leben, die Welt gestaltet. Sie spricht mir aus dem Herzen. Und sie veröffentlicht, was sie und die Menschen bewegt.

Mein Herzanliegen

VISION

Ich bin mal gefragt worden, was denn mein wichtigstes Anliegen sei, mein Antrieb und meine Motivation. Ich habe die Antwort gefunden: Potenzialentfaltung. In meinem Umfeld gibt es immer mehr Menschen, die sich mutig aus dem Karussell von Fremdbestimmtheit, Hetze, Manipulation und falschem Sichheitsverständnis befreien und ihren eigenen, für sie bestimmten Weg einschlagen. Ich möchte gerne, dass das für alle Menschen möglich wird. Dass jeder seiner Sehnsucht folgen, seine Träume wahrmachen, seine Berufung leben kann. Dabei geht es nicht allein darum, dass jeder frei leben darf. Sondern auch darum, dass jeder Mensch mit seinen Ideen, Talenten und Fähigkeiten aufgefordert ist, sich einzubringen und die Welt mit zu gestalten. Sein Licht, seinen Klang in die Welt zu bringen. In Liebe, Respekt, Empathie und Verantwortungsgefühl.

Es ist für mich Aufgabe und zugleich Herzensangelegenheit, hier mit beizutragen. Und ich tue das mit allem, was mir zur Verfügung steht.

Kompetenzen. Erfahrungen. Eigenschaften.

Stärken

Visionen Struktur geben und der klare Blick aufs Ganze.

Ausbildung

Grafikdesign/Mediengestaltung/Studium Werbewirtschaft und Marketing

Fortbildung

Psychosynthese/systemisches Coaching/Einzeltherapie/Leiten und Begleiten von Gruppen/Projektmanagement

35 Jahre

Strategie, Konzept und Text für verschiedene Werbeagenturen und Unternehmen.

10 Jahre

Coaching für Existenzgründer und Menschen im Umbruch.

Motivation

Menschen, die was zu sagen und zu geben haben, ihre Plattform schaffen.